Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Beim Ausführen einer Datenbank-Abfrage ist ein Fehler aufgetreten  (Read 4250 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

gnotzen

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 27

Immer wenn ich ein Bild anklicken will dann kommt das! das war schoneinmal aber dann war es irgendwie irgendwann einmal wieder weg? Jetzt ist es wieder da und geht nicht wieder weg!!
was ist denn das? wers sich näher anschauen möchte: www.wirhaueneuchaufsknie.de --> Bilder
Logged

gnotzen

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 27
Re: Beim Ausführen einer Datenbank-Abfrage ist ein Fehler aufgetreten
« Reply #1 on: January 18, 2006, 03:55:57 pm »

??? ja suuper! wenn ich mal wieder als Admin einlogge geht plötzlich wieder alles!?
Ist das so gewollt? kann man das vieleicht irgendwo abstellen? ist dich etwas merkwürdig ...  :-\
Logged

gnotzen

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 27
Re: Beim Ausführen einer Datenbank-Abfrage ist ein Fehler aufgetreten
« Reply #2 on: January 19, 2006, 05:54:56 pm »

also ok .. hab jetzt mal den Debug modus laufen lasssen... vieleicht kann wer von euch was damit anfangen....
Also Administrator ( auch im Benutzmodus ) kann ich die Bilder anklicken aber die User könne das nicht. Dann kommt nämlich folgender Text:
While executing query "INSERT INTO cpg140_hit_stats
                          SET
                            pid = 27,
                            search_phrase = '',
                            Ip   = '129.13.73.29',
                            sdate = '1137689279',
                            referer='http://www.stephanzabel.de/cpg142/index.php',
                            browser = 'Firefox',
                            os = 'Windows XP'" on 0

mySQL error: Can't open file: 'cpg140_hit_stats.MYD'. (errno: 145)

jetzt hab ich in Einstellungen die Statistken abgestellt. ganz unten die Hit statistiken. Jetzt zählt er wahrscheinlich nicht mehr wie viele User das Bild schon gehesen haben, was mir aber sehr wichtig wäre ... nun ja ... so geht es jetzt jedenfalls wieder ... HILFE! :'(
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Beim Ausführen einer Datenbank-Abfrage ist ein Fehler aufgetreten
« Reply #3 on: January 20, 2006, 05:26:37 pm »

Datenbank kaputt, musst Du reparieren, vgl. http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=10409.0
In Zukunft bitte Forum nach Fehlermeldung durchsuchen, bevor Du Frage postest.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 22 queries.