Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Coppermine anpassen: Teil 2 -> Zufallsbilder etc. entfernen  (Read 4574 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

BigTim

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 6
Coppermine anpassen: Teil 2 -> Zufallsbilder etc. entfernen
« on: January 14, 2006, 01:36:19 pm »

Hallo!
Dies ist dann Frage 2...

Bei der Startseite der Galerie gibts ja so Zufallsbilder und neuste Dateien! Wie kann man diese komplett entfernen? Ebenso möchte ich bei den Details eines Fotos, die Favoriten-Funktion entfernen. Also dieses: "Favoriten:   zu Favoriten hinzufügen"... Das Gäste des nicht sehen würde auch schon reichen...

Auch für diese Frage habe ich die Suchmaschine benutzt und in die Anleitung geschaut...
« Last Edit: January 14, 2006, 02:45:14 pm by BigTim »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Coppermine anpassen: Teil 2 -> Zufallsbilder etc. entfernen
« Reply #1 on: January 16, 2006, 08:25:27 am »

Du weisst doch, dass wir eine "eine Frage pro Thread" Regel haben, warum verstösst Du schon wieder dagegen? Daher Antwort nur auf Frage 1: http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14x/docs/index.htm#changing
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.018 seconds with 19 queries.