Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: cpg143 - problem mit rating system  (Read 4010 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

mischa64

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
cpg143 - problem mit rating system
« on: January 13, 2006, 01:50:23 am »

hi leute, wenn ihr mir helfen könnt,  bin ich euch sehr dankbar...

folgende sachlage: egal ob anonymer user oder im admin mode schaffe ich es nicht pix in einer belibiegen gallery zu bewerten.
dabei sind die gallerien für rating freigeschaltet

was mir aufgefallen ist: vgl zur dokumentation, die screenshots einer vermutlich älteren version, gibt's bei "gruppen" einen button rate: ja/nein , den ich in cpg 143 bei "gruppen" nciht finde / es nicht gibt!?!

hät jemand eine idee, kann es ein chmod problem sein, mein server zickt da gerne... | ist was mit der sql datenbank schief gelaufen!?! 
annonyme kommentare und pixcounter laufen einwandfrei...

was geht? helft mir bitte, hab heute wie blöd 2500 bilder hochgeladen und nun will ich ohne die eine funktion die gallery meinem publikum nicht zeigen...
( die gal: http://www.mnetsch.de/photobase/ )
Logged

gehtdoch

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 16
    • gehtdoch.net
Re: cpg143 - problem mit rating system
« Reply #1 on: January 13, 2006, 07:19:52 am »

Moin,
ich habe soeben zwei Bilder aus deiner Galerie ohne Probleme bewerten können. Schaust du hier

http://www.mnetsch.de/photobase/displayimage.php?album=3&pos=24
http://www.mnetsch.de/photobase/displayimage.php?pos=-1680

Logged

mischa64

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re: cpg143 - problem mit rating system
« Reply #2 on: January 13, 2006, 03:00:41 pm »

ja von einem fremdpc hatte ich es heute auch geschafft...
dann liegt das halt an meinem pc, aber das ist ja dann nicht schlimm, solange die anderen bewerten können.
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: cpg143 - problem mit rating system
« Reply #3 on: January 13, 2006, 03:54:44 pm »

was mir aufgefallen ist: vgl zur dokumentation, die screenshots einer vermutlich älteren version, gibt's bei "gruppen" einen button rate: ja/nein , den ich in cpg 143 bei "gruppen" nciht
würde mich wundern - beiliegender Screenshot stammt von unserer Demo, auf der cpg1.4.3 läuft. Habe die Rating/Abstimmen-Einstellungen für Dich farblich mit Rechtecken hervorgehoben. Wenn Du das nicht hast, dann hast Du nicht cpg1.4.3.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.02 seconds with 20 queries.