Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Coppermine anpassen  (Read 3847 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

BigTim

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 6
Coppermine anpassen
« on: January 13, 2006, 01:54:59 pm »

Moin!
Also nach mehreren Tagen funzt Coppermine nun eigentlich wunderbar!  :D

Nun hätte ich noch ein paar Fragen. Die Hintergrundfarben von der Galerie selbst kann man über die CSS regeln, richtig?

Dann würd ich gern noch wissen, wie man für Gäste die Menüleisten ausblenden kann. Da wo halt so Startleiste, Meine Galerie, usw. halt... Wie man´s ganz wegbekommt weiß ich. Aber nur für Gäste wär halt gut!  :D

Bei der Startseite gibts ja noch so Zufallsbilder und neuste Dateien! Des hätt ich auch noch gerne weg!  ;D

Wie kann man des alles anstellen?

Grüße, BigTim
« Last Edit: January 13, 2006, 03:48:03 pm by GauGau »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Coppermine anpassen
« Reply #1 on: January 13, 2006, 03:47:44 pm »

eine Frage pro Beitrag! Ich sperre diesen Thread. Formuliere Deine Fragen in separaten Threads, falls noch welche offen sind, nachdem Du das Handbuch gelesen und das Forum durchsucht hast.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.032 seconds with 19 queries.