Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: BITTTEEEE .. Hilfe  (Read 5033 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

kniggi

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 23
BITTTEEEE .. Hilfe
« on: January 05, 2006, 01:52:37 pm »

Ok, meine letzte Frage konnte wohl keiner helfen, also habe ich weiter gesucht und festgestellt das es eventuell an der Datenbankgröße liegen könnte, die auf 1Mb beschränkt war.Diese habe ich jetzt auf 100Mb hochgesetzt und habe mir gedacht "mache die Installation noch mal" ich habe brav die Datei instal.log im Ordner include entfernt und die install.php neu gestartet.... :'( :'(...und ich bekomme wieder einen Fehler.

Kann mir jemand sagen wie ich diesen behebe bzw ich coppermine so vom Server schmeiße um noch mal von neuem beginnen kann (würde es reichen den Ordner "coppermine_dir" zu entfernen ?

Viele Grüße Kniggi


P.S. Danke für eure Hilfe und Verständniss für mich als Neuling
« Last Edit: January 05, 2006, 03:08:05 pm by GauGau »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: BITTTEEEE .. Hilfe
« Reply #1 on: January 05, 2006, 01:55:27 pm »

die Fehlermeldung sollte eindeutig sein: die Datenbank-Tabellen existieren schon. Entweder die Tabellen löschen oder ein anderes Prefix wählen.

Joachim

P.S. Überprüfe mal Deine Tastatur - die "T" und "E" Taste scheinen kaputt zu sein ::). Bessere Betreffs wären in Zukunft nett.
Logged

kniggi

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 23
Re: BITTTEEEE .. Hilfe
« Reply #2 on: January 05, 2006, 02:58:50 pm »

Juhu.....habe es geschaft...stecke jetzt vor der großen einstellung und dem Problem diese Gallerie in mein Forum einzubinden.


Gruß Kniggi
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.033 seconds with 19 queries.