Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewertung + neuste datein + nächste bilderanzeige entfernen  (Read 6231 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Junkie04

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Bewertung + neuste datein + nächste bilderanzeige entfernen
« on: January 03, 2006, 04:53:53 pm »

Hi Leute,
ich bin neu hier, habe aber folgendes Problem, mir ist die gallery zu umfangreich, ich habe sie schon nen weilchen länger und will sie nun in eine Seite einbinden und hierzu aufsplitten, nebenbei will ich noch ein paar funktionen entfernen, die bei der neuen "arbeitssituation" im weg stehen würde, hierzu sollen die menüpunkte neuste datein, oben in der menüleiste, so wie unten unter der jeweiligen Gallery entfernt werden, ebenso wie der menüpunkt "am besten bewertet" und der dazugehörigen Bewertungsanzeige unter dem jeweiligen Bild. Auch die Bilderanzeige, welche sich unter der jeweiligen bild befindet und 5 weitere bilder anzeigt soll entfernt  werden, die Frage die sich mir nun stellt ist, giebt es eine einstellung im adminbereich das man  die jeweiligen Sachen deaktivieren kann(konnte keine finden) oder muss das ganze direkt auf dem Template geschnitten werden und wenn es aus dem Template geschnitten werden muss, in welchem ordner befinden sich genau die template datein und welche davon müsste ich editieren.
vielen dank für den Support.
Junkie04
« Last Edit: January 08, 2006, 01:17:48 pm by GauGau »
Logged

Bull

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 31
Re: Bewertung + neuste datein + nächste bilderanzeige entfernen
« Reply #1 on: January 04, 2006, 12:35:30 am »

1. Welche Version hast Du vom CPG?

2. Suche mal in der theme.php von Deinem Theme die Zeile
Code: [Select]
<a href="{LASTUP_TGT}">{LASTUP_LNK}</a> ::und lösche sie. Damit hast Du dann schonmal den Link mit Neuste Datein entfernt.

3. Glaube ich das Du den Filmstreifen meinste mit den 5 Bildern. Den kannst Du in der Config ausschalten unter: Ansicht Bild & Einstellungen Kommentare
Logged

Junkie04

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Re: Bewertung + neuste datein + nächste bilderanzeige entfernen
« Reply #2 on: January 05, 2006, 05:59:45 pm »

1) muss ich nacher mal nachschauen
2) hat geklappt danke
3) danke ebenfalls

die anzeige der neusten datei und zufälliger Datein konnte ich auch im adminbereich abstellen (so das sie nicht mehr auf der Hauptübersichtsseite angezeigt werden) unter Einstellungen=> Ansicht Albumliste => Inhalt der Hauptseite => /random,2/lastup,2 (=>diese beiden entfernen)
Logged

Bull

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 31
Re: Bewertung + neuste datein + nächste bilderanzeige entfernen
« Reply #3 on: January 05, 2006, 11:03:26 pm »

gern geschehen
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.033 seconds with 19 queries.