Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Hilfe bei cpmfetch  (Read 5635 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

NiklasT

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 6
Hilfe bei cpmfetch
« on: January 03, 2006, 02:26:19 pm »

Hallo!

Zunächst einmal ein großes Lob an das Board hier (sowohl das Deutsche im Einzelnen als auch der Rest im Allgemeinen) - wirklich zahlreiche & hilfreiche Posts!
Nun, trotz allem Wissen und den Ratschlägen hier, bin ich nun an meien Grenzen gelangt.  :'(
Ich bekomm es einfach nicht hin, mit cpmfetch die letzten 6 geuppten Bilder, darunter vielleicht die Klicks, sowie generelle Statistik der Galerie einzubinden.
Könnte mir vielleicht jemand dabei helfen oder wäre jemand dazu bereit, mir den passenden Code zusammenzubasteln? Leider verfüg ich nicht über ausreichende PHP-Kenntnisse...

Wäre wirklich dankbar!

Gruß,
Niklas

PS: Coppermine Version: neuste, 1.4.3
« Last Edit: January 03, 2006, 05:32:31 pm by GauGau »
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Hilfe bei cpmfetch
« Reply #1 on: January 03, 2006, 03:29:38 pm »

der Autor und alleinige Supporter von cpmFetch spricht kein Deutsch und besucht dieses Board nie, Du wirst wohl auf Englisch im dafür vorgesehenen Board antworten müssen.
Logged

NiklasT

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 6
Re: Hilfe bei cpmfetch
« Reply #2 on: January 03, 2006, 04:30:42 pm »

Achso, sorry.
Ich dachte nur, dass vielleicht auf der ein oder andere deutschsprachige User hier den Umgang mit cpmFetch beherrscht und mir helfen könnte!  ::)
Wenn dies nicht so ist, werd ich mich mal ins englische Forum begeben.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.021 seconds with 20 queries.