Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Batch > critical error  (Read 6742 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

msycho

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 45
Batch > critical error
« on: December 29, 2005, 06:46:44 pm »

Hallo!

Bisher hat das mit dem "Batch hinzufügen" einwandfrei geklappt - bis plötzlich eine Fehlermeldung kam.
Ich möchte gerne 675 Bilder auf einmal in ein Album hochladen mit Hilfe der Batchfunktion. Nachdem ich das Verzeichniss ausgewählt habe, kommt aber ein critical error. Anfangs noch ohne sonstige Hinweise, nachdem ich aber die Debuginfo aktiviert habe, kommt folgendes:

Critical error
Datei: */html/copgal/searchnew.php - Zeile: 242

An der besagten Stelle, steht folgender Code:
Code: [Select]
cpg_die(ERROR, sprintf($lang_db_input_php['err_invalid_fext'], $CONFIG['allowed_file_extensions']), __FILE__, __LINE__);
Ist da was falsch? Liegt das Problem darin, dass es zuviele Files auf einmal sind?


Gruß msycho


Logged

msycho

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 45
Re: Batch > critical error
« Reply #1 on: January 01, 2006, 11:01:02 pm »

Kann mir keiner weiterhelfen von Euch?
Logged

msycho

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 45
Re: Batch > critical error
« Reply #2 on: January 10, 2006, 05:52:18 pm »

Oder will mir keiner helfen?!  ???
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Batch > critical error
« Reply #3 on: January 10, 2006, 06:55:28 pm »

ich tippe eher darauf, dass bei den Dateien, die Du per Batch-Add hinzufügen willst mindestens eine Datei vorhanden ist, die eine nicht-erlaubte Datei-Endung hat. Würde ich mal überprüfen. Gegebenenfalls halt weniger Dateien auf einmal verarbeiten - falls Du GD2 einsetzt ist das Hinzufügen von 600+ Dateien nahezu mit Sicherheit dazu verdammt, dass Dein Server überlastet und an die Wand fährt. Batch-Add ist schon zum stapelweisen Hinzufügen von mehreren Dateien gedacht, aber 600+ Dateien könnten doch ein kleines bißchen zu viel sein. Dürfte ein geringes Problem sein, 6 x 100 Dateien zu verarbeiten.
Logged

msycho

  • Coppermine novice
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 45
Re: Batch > critical error
« Reply #4 on: January 10, 2006, 07:02:58 pm »

Sind alles jpg's, hab nachgeschaut.
Hab sonst auch schön öfters sogar ca. 800 Bilder auf einmal geupped und ging auch problemlos.

Wenn ich stapelweise hinzufüge, dann müsste ich doch auch mehrere Ordner auf dem FTP anlegen, oder? Also wenn ich ca. 600 Bilder hochlade von dem Event x, dann müsste ich zB 6 à 100 Bilder anlegen nach dem Schema Eventx_1, Eventx_2 etc. zB, oder? Weil wenn ich 6 mal aus einem Ordner jeweils 100 Bilder manuell auswähle, klick ich mich ja tot.  :D

/edit: Werde es wohl so machen wie oben beschrieben. Danke für Deine Hilfe!
Logged

Satyr

  • Coppermine frequent poster
  • ***
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 139
    • Gothic Model Gallery - Dark Photo Art
Re: Batch > critical error
« Reply #5 on: January 10, 2006, 08:45:35 pm »

Ich habe bei der Neuinstallation meiner Seite und als ich dann anfing Coppermine zu benutzen auch ca. 6000 Bilder mit Batch-hinzufügen hochgeladen.
Aber die waren auf ca. 30 Ordner verteilt. ^^

Probiere es mal mit sechs Ordnern mit je 100 Bilder.
Logged
Kein Support über PN. Bitte im Forum posten, dann ist anderen auch geholfen.

http://www.gothicmodels.net/gothicmodels/gallery/

Testuser: Test23 PW: 123456
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 19 queries.