forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.6.x Deutsch (German) => Topic started by: pamibo on November 30, 2021, 11:53:05 am

Title: Problem mit der Administration
Post by: pamibo on November 30, 2021, 11:53:05 am
Hallo,
ich habe eine Gallery 1.6x, die bislang einwandfrei lief. Jetzt habe ich auf einmal (weiss nicht seit wann) das Problem das ich keinen Adminbereich mehr habe.
Ich kann also nicht mehr die Galerie stoppen zu Wartungszwecken, interne Settings verändern etc.
Gibt es einen genauen Pfad den man im Browser angeben kann um wieder ins Adminmenü zu kommen?
Ich bin etwas ratlos was da passiert sein könnte. 
Danke für einen Tipp
Title: Re: Problem mit der Administration
Post by: pamibo on November 30, 2021, 01:23:39 pm
Hat sich soeben erledigt.
Manchmal sitzt das Problem vor dem Bildschirm und denkt sich einen falschen Weg :'( :)