forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.6.x Deutsch (German) => Topic started by: marsu on February 23, 2020, 01:31:04 pm

Title: Erhaltene Votes ausblenden
Post by: marsu on February 23, 2020, 01:31:04 pm
Guten Tag, liebe Coppermine-Gemeinde,
ich möchte gerne eine Foto-Wahl auf meiner Seite durchführen lassen. Die Besucher sollen per Klick (Ein-Stern-Bewertung) für die Bilder abstimmen.
Dabei sollen sie weder vor dem Klick noch danach die Voting-Ergebnisse sehen. Diese sollen sich ja ausblenden lassen, wie im Link https://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,74737.0.html (https://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,74737.0.html) beschrieben.
Das bezog sich aber wohl auf die vorherige Version - bei 1.6 kann ich die Schritte leider nicht nachvollziehen.
Kann mich jemand in die richtige Richtung schubsen, bitte?
Vielen Dank!
Beste Grüße
Andreas