forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.6.x Deutsch (German) => Topic started by: spun on February 19, 2020, 07:26:42 pm

Title: Theme auswahl für Mitglieder
Post by: spun on February 19, 2020, 07:26:42 pm
Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das man ein Theme Auswahl Fenster auf der index Seite anzeigen zu lassen, so das jeder sein eigenes Theme auswählen kann.

In der Demo hier im Forum gibt es ja die Möglichkeit verschiedene Themes auszuwählen, das würde ich gerne auch bei mir in der Galerie nutzen.

mfg

spun
Title: Re: Theme auswahl für Mitglieder
Post by: Αndré on February 21, 2020, 12:48:26 pm
Füge
Code: [Select]
{THEME_SELECT_LIST}an der gewünschten Stelle aller Themes in der jeweiligen Datei template.html ein.

Siehe auch:
- https://documentation.coppermine-gallery.net/en/theme_template.htm#theme_template_theme_select_list
- https://documentation.coppermine-gallery.net/en/theme_upgrade_14x-15x.htm#theme_convert_template_theme_select_list