forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.6.x Deutsch (German) => Topic started by: spun on February 01, 2020, 03:33:47 am

Title: Bilderupload nach Update fehlerhaft
Post by: spun on February 01, 2020, 03:33:47 am
Moin moin,

ich habe vor 3 Tagen das Update auf Version 1.0.07 durchgeführt und nun ist mir gerade aufgefallen das es ein Problem mit dem Upload gibt.

Wenn ich ein Bild hochlade funktioniert soweit alles wenn man dann aber auf das Bild zur Ansicht klickt bekommt man nur den Fehler 
Quote
Fehler
Das gewählte Album bzw. die gewählte Datei existiert nicht!
angezeigt. In der Übersicht und beim bearbeiten von Datein werden die thumbnails komischerweise normal angezeigt.

Hat jemand eine Idee wo dran es liegen könnte?


MFG
spun
Title: Re: Bilderupload nach Update fehlerhaft
Post by: spun on February 01, 2020, 03:42:22 am
Was mir noch aufgefallen ist das die Bilder keine Post ID bekommen diese lautet immer pid=0
displayimage.php?album=lastup&cat=10001&pid=0#top_display_media