forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.6.x Deutsch (German) => Topic started by: Karsten on December 21, 2019, 11:00:55 pm

Title: Umstellung auf Deutsch (1.6.07)
Post by: Karsten on December 21, 2019, 11:00:55 pm
Hallo,

ich habe gerade coppermine 1.6.07 installiert und probiere damit rum. Leider kann ich es nicht auf Deutsch umstellen, obwohl es unter Config eingetragen ist. Irgendwie scheint die Datei german.php (von github habe ich da auch die aktuellste Version (1,2 MB groß) probiert) nicht genutzt zu werden.

Da es aber vermutlich ein Problem von mir ist wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Gruß

Karsten
Title: Re: Umstellung auf Deutsch (1.6.07)
Post by: Karsten on January 11, 2020, 02:50:31 pm
Ich habe jetzt einfach die Englische Sprachdatei komplett übersetzt. Fertig.