forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.6.x Deutsch (German) => Topic started by: Arminius on November 16, 2019, 10:22:09 am

Title: Admin ist gebannt
Post by: Arminius on November 16, 2019, 10:22:09 am
Hallo,

als ich mich gestern wieder in meine Datenbank einloggen wollte erhielt ich die nur Nachricht

"You are currently banned from using this site." (Englisch ist Standardsprache).

Ich hatte 2-3 Stunden davor außer einer Änderung in 2 Bildbeschreibungen und 1-2 Bild-Uploads wissentlich nicht verändert.

Eine einen Tag ältere Backup-Version (auf dem Provider--Level) brachte auch keine Abhilfe.

Gruß
Title: Re: Admin ist gebannt
Post by: Arminius on January 26, 2020, 08:37:49 am
Erledigt, ich hatte mich selbst durch einige fehlerhafte Logins und zu strenge Ausschlusskriterien (geringe Anzahl möglicher Fehl-Logins, lange Wartezeit bis zum nächsten möglichen Login) gesperrt.

 ::)