forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.6.x Deutsch (German) => Topic started by: hotte on March 19, 2019, 05:32:17 pm

Title: Responsives Theme
Post by: hotte on March 19, 2019, 05:32:17 pm
Hallo zusammen, ich habe mich jetzt eine ganze Weile mit den Demos beschäftigt. Gibt es ein responsives Theme CPG 1.6 ??
Habe ich da eine falsche Vorstellung gehabt?
Gruß    hotte
Title: Re: Responsives Theme
Post by: Αndré on March 27, 2019, 05:12:49 pm
Alle frei verfügbaren Themes sollten in der Demo verfügbar sein. Es gab bisher ein paar Ansätze die wohl recht gut funktioniert haben. Ansonsten ist Ron gerade dabei ein responsives Theme für cpg1.6.x zu entwickeln: https://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,79594.0.html
Title: Re: Responsives Theme
Post by: hotte on March 28, 2019, 06:43:09 pm
Danke Αndré, ich werde in Ruhe abwarten  ;)
Gruß
hotte