forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: Lampoweb on January 16, 2019, 11:22:36 am

Title: Probleme beim Upload: Dateigröße größer als Limit in php.ini.
Post by: Lampoweb on January 16, 2019, 11:22:36 am
Guten morgen,
Ich habe ein Problem mit dem Upload.
Wenn ich mehrere Bilder hochlade  bekomme ich bei ein paar Bilder diese Fehlermeldung:
Dateigröße größer als Limit in php.ini.
Und wenn ich nicht gleich auf ok drücke werden auf die Ausstehenden Uploads abgebrochen.
Kann man diese Fehlermeldung abschalten??
*****
Das Bild hat eine Größe von: 2,30 MB (2.417.538 Bytes)
Abmessungen: 1920 x 1280
Auflösung: 305 dpi
Maximal erlaubte Dateigröße ist 9,54 GB
*****

vielen dank

Lampo
Title: Re: Probleme beim Upload: Dateigröße größer als Limit in php.ini.
Post by: Αndré on March 15, 2019, 09:30:18 pm
Kannst du uns bitte einen Link zu deiner Galerie, einen Testbenutzer mit Upload-Berechtigungen und idealerweise gleich auch die Datei, mit der es fehlschlägt zur Verfügung stellen? Dann versuche ich das mal nachzustellen, sowohl in deiner Galerie, als auch lokal.