forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: Klaus_R on February 29, 2016, 10:15:31 am

Title: unerwünschte Downloadmöglichkeit
Post by: Klaus_R on February 29, 2016, 10:15:31 am
Hallo,
in meiner Galerie sollen nur registrierte Nutzer die Möglichkeit haben die Bilder in groß anzusehen (und runterzuladen).
Gäste sehen nur die Thumbnails.
Das klappt soweit aber..... jetzt habe ich das sehr nützliche Plugin "cpg1.5.x_plugin_albumdownload_v1.0" installiert. Leider zeigt sich ein unerwünschter Nebeneffekt. Auch unangemeldete Gäste können die Bilder in groß runterladen.
Ein Tipp wie ich vor dem Download eine Anmeldung erzwingen kann?

Gruss Klaus
Title: Re: unerwünschte Downloadmöglichkeit
Post by: Αndré on February 29, 2016, 12:10:52 pm
Öffne codebase.php, finde
Code: [Select]
if ($superCage->get->getInt('album') > 0) {und ersetze es durch
Code: [Select]
if (USER_ID && $superCage->get->getInt('album') > 0) {
Title: Re: unerwünschte Downloadmöglichkeit
Post by: Klaus_R on February 29, 2016, 01:18:39 pm
Klappt, vielen Dank!