forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: sindbad5 on December 08, 2015, 10:45:36 am

Title: Suche Button auf obere Schaltfläche
Post by: sindbad5 on December 08, 2015, 10:45:36 am
Hallo, ich möchte gerne den Suche Button auf die obere Ebene bekommen. Wie stellt man das um?

Tom

 
Title: Re: Suche Button auf obere Schaltfläche
Post by: Αndré on January 06, 2016, 04:44:33 pm
Welches Theme benutzt du? Falls es nicht frei verfügbar ist, häng bitte die theme.php-Datei deiner Antwort an.
Title: Re: Suche Button auf obere Schaltfläche
Post by: sindbad5 on January 11, 2016, 12:51:59 pm
Mein Theme war verhunzt und ich habe es neu erstellt. Die Sektion '<<<$template_gallery_admin_menu>>> - END' war verändert und die ursprüngliche Form hat alles wieder gerade gebogen.

Tom