forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: Schlommski on October 09, 2014, 10:12:10 pm

Title: Menü Einstellungen fehlt zum Teil
Post by: Schlommski on October 09, 2014, 10:12:10 pm
Moin,

ich habe gerade Coppermine zum wiederholten male installiert.
Zuerst vor kurzem noch mit der 1.5.30iger Version, danach updatet auf 32 und danach nochmal komplett neu. (classicinstallation)

Das Problem welches da ist, im Menü "Einstellungen" gibt es nur die Menüpunkte: Schlagworte, Plugins, Bridge-Assistent und Datenbank Aktualisieren.
Unter keinem der Menüpunkte habe ich Einstellmöglichkeiten für das Board selbst gefunden. Das Board ist noch neu, also keine weiteren registrierten User, mein Profil sagt mir das ich als Admin registriert bin.

Langsam komm ich mir blöd vor das nicht zu finden, kann mir da mal jemand bitte weiterhelfen?

Gruss, Micha
Title: Re: Menü Einstellungen fehlt zum Teil
Post by: Αndré on October 09, 2014, 10:23:46 pm
Du musst direkt auf "Einstellungen" klicken, evtl. auch doppelt.