forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: VolkerF on March 31, 2014, 10:27:09 am

Title: Kein Popum-Fenster bei Klick auf Bild
Post by: VolkerF on March 31, 2014, 10:27:09 am
Hallo

Normalerweise geht ja bei Klick auf ein Galeriebild ein Popupfenster auf. Bei meiner Galerie (http://www.cecidologie.de/cpg15x/index.php) funktioniert das nicht oder liegt es daran, das die Bildgröße im Popup diesselbe wie das Ausgangsbild ist? Funktioniert das Popup nur dann wenn es auch eine Größenänderung des Bildes zur Folger hat?

Danke Volker
Title: Re: Kein Popum-Fenster bei Klick auf Bild
Post by: Αndré on March 31, 2014, 10:38:09 am
Funktioniert das Popup nur dann wenn es auch eine Größenänderung des Bildes zur Folger hat?
Richtig. Ich habe testweise ein paar Bilder in deiner Galerie angesehen, überall wurde bereits das Bild in voller Größe angezeigt. Daher wird kein Popup benötigt und folglich auch nicht angeboten.
Title: Re: Kein Popum-Fenster bei Klick auf Bild
Post by: VolkerF on March 31, 2014, 10:43:36 am
Hallo

Ok, vielen Dank. Jetzt ist alles klar :).

Gruß Volker