forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: VolkerF on January 01, 2013, 12:33:13 pm

Title: Welcher sql-Befehl um allen Alben Kommentarerlaubnis zu erteilen?
Post by: VolkerF on January 01, 2013, 12:33:13 pm
Hallo

Erstmal wünsche ich allen Usern hier ein gesundes neues Jahr!!
Nun zu meiner Frage. Welchen sql-Befehl muss ich eingeben um allen Alben Kommentarerlaubnis zu erteilen?

Danke Volker
Title: Re: Welcher sql-Befehl um allen Alben Kommentarerlaubnis zu erteilen?
Post by: VolkerF on January 01, 2013, 05:33:50 pm
Hallo

Habe es selbst hinbekommen ;)

Ciao Volker
Title: Re: Welcher sql-Befehl um allen Alben Kommentarerlaubnis zu erteilen?
Post by: Αndré on January 02, 2013, 02:27:23 pm
Löse Deine Anfragen auf
Wenn Du eine Antwort auf Deine Frage gefunden hast, dann löse bitte Deinen Thread auf. Beantworte ihn nicht nur mit "ich habe die Lösung gefunden", sondern beschreibe auch, was Du getan hast, um Dein Problem zu lösen (zum Nutzen Anderer). Das posten eines Links, der zu der Seite führt, die Deine Lösung beinhaltet ist hilfreich. Zu beschreiben, was genau Du getan hast ist hilfreich.
Title: Re: Welcher sql-Befehl um allen Alben Kommentarerlaubnis zu erteilen?
Post by: VolkerF on January 03, 2013, 08:41:33 am
Hallo

Sorry, hast natürlich recht. Also auf meiner Seite (http://www.pilzewelt.de/gallery/index.php) nutzte ich folgenden sql-Befehl um in allen existierenden Alben Kommentare zu erlauben --> UPDATE cpg15_2x_albums SET comments = 'YES';
Ciao Volker