forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: triath on November 18, 2012, 09:39:08 pm

Title: Anlegen/Erzeugen von Alben nach Update nicht mehr möglich
Post by: triath on November 18, 2012, 09:39:08 pm
Nach dem Update auf 1.5.20 (stable) können keine Alben mehr angelegt werden.
Beim Klick auf "neues Album" anlegen in der Alben-Verwaltung passiert leider gar nichts.
Galerielink (http://"http://www.quick-flash.de/pictures/index.php")
Posts und Tipps sind abgearbeitet aber leider bekomme ich das Problem nicht gelöst.

Greetz
triath
Title: Re: Anlegen/Erzeugen von Alben nach Update nicht mehr möglich
Post by: Αndré on November 19, 2012, 10:51:37 am
Bitte gib uns die Zugangsdaten für einen Testbenutzerkonto, welches Alben erstellen kann (kein Adminkonto!).
Title: Re: Anlegen/Erzeugen von Alben nach Update nicht mehr möglich
Post by: triath on November 19, 2012, 08:40:15 pm
Galerielink (http://www.quick-flash.de/pictures/index.php)
Benutzer: test
Passwort: testtest

Ich hoffe das passt so ...

Greetz
triath
Title: Re: Anlegen/Erzeugen von Alben nach Update nicht mehr möglich
Post by: Αndré on November 20, 2012, 09:34:35 am
Deine Datei js/albmgr.js ist nicht auf dem aktuellsten Stand (derzeit cpg1.5.16).
Title: Re: Anlegen/Erzeugen von Alben nach Update nicht mehr möglich
Post by: triath on November 20, 2012, 07:18:18 pm
Datei aus dem Installer-Paket aktualisiert und jetzt läuft es wieder tadellos.  :)
Thnx4Service @ Αndré!

Seltsam das er das File nicht beim Update ersetzt hat. Und beim Versions-Check wurde auch die neue Version angezeigt. *kopfkratz*

Greetz
triath