forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: wababy on October 08, 2012, 08:28:40 pm

Title: Gallerie, kein bild
Post by: wababy on October 08, 2012, 08:28:40 pm
Hallo,

ich weiß nicht woran es liegt aber seid heute nachmittag seh ich kein bild mehr in meiner gallerie,
das heißt wenn ich auf Hochzeit gehe und mir die bilder anschauen möchte seh ich sie nur unten im Filmstreifen, aber oben wo das bild erscheinen soll, dreht sich das Rätchen und nichts passiert. In der Diashow sieht man sie. Woran liegt das?

http://www.familie-scholl.biz/cpg15x/index.php

anmelden:

Benutzer: test
PW: test
Title: Re: Gallerie, kein bild
Post by: Αndré on October 08, 2012, 09:01:38 pm
Deaktiviere entweder das transparente Overlay, benutz ein anderes Theme oder entferne diese "Preloader"-Grafik aus der CSS-Datei des Themes.
Title: Re: Gallerie, kein bild
Post by: wababy on October 08, 2012, 09:16:47 pm
Danke,

Transparente Grafik über dem tatsächlichen Bild einfügen, um Bilderdiebstahl zu reduzieren:  Deaktiviert

hat geholfen. danke für die schnelle hilfe.

MfG