forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: MK-M on September 19, 2012, 09:16:31 am

Title: Zwischenbild nur 1 Pixel groß
Post by: MK-M on September 19, 2012, 09:16:31 am
Ein Hallo und ein Hilferuf,

in meiner Galerie wird das Zwischenbild nur 1 Pixel groß angezeigt. Ich weiß nicht woran das liegen kann.
kickt man in den leeren Bereich-Zwischenbild wird aber das Bild in voller Größe angezeigt.

Vll. wüerde jemand mal schauen ob es da auch so ist. Ich habe einige Testbilder hochgeladen.

Link: www.mk-m.de/galerie


LG
MK-M

MK-M
Title: Re: Zwischenbild nur 1 Pixel groß
Post by: MK-M on September 19, 2012, 09:28:20 am
Ein Hallo und ein Hilferuf,

in meiner Galerie wird das Zwischenbild nur 1 Pixel groß angezeigt. Ich weiß nicht woran das liegen kann.
kickt man in den leeren Bereich-Zwischenbild wird aber das Bild in voller Größe angezeigt.

Vll. wüerde jemand mal schauen ob es da auch so ist. Ich habe einige Testbilder hochgeladen.

Link: www.mk-m.de/galerie

LG
MK-M

---------------------------------------------------------------------------------------------

Hab die Antwort hier gefunden: http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,74149.0.html