forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: daupin on June 19, 2012, 02:11:36 pm

Title: Startseite ohne Album
Post by: daupin on June 19, 2012, 02:11:36 pm
Guten Tag

Wie kann ich es machen, dass auf meiner Startseite, nur die Kategorien sichtbar sind und noch keine Album. So dass wenn man zuerst auf eine Kategorie klicken muss, damit man zu den Album der Kategorie kommt?

Ich denke, dafür müsste ich in einer Datei ein paar Positionen löschen, nur weiss ich nicht wo und was!

Besten Dank

Gruss Daupin

www.stvmenzingen.ch/coppermine
Title: Re: Startseite ohne Album
Post by: Αndré on June 19, 2012, 02:37:51 pm
Einfach folgende Option in den Einstellungen deaktivieren: http://documentation.coppermine-gallery.net/de/configuration.htm#admin_album_first-level_thumbs
Title: Re: Startseite ohne Album
Post by: daupin on June 19, 2012, 03:01:37 pm
Ahhhhh !!! jetzt habe ich das richtige Häkchen gefunden. Ich war unter "Ansicht Albenliste" zu fest auf die Anzahl Spalten und Zeilen fixiert, weil ich dort den Wert 0 haben wollte. aber besten Dank für die schnelle Antwort.

Gruss

Daupin