forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: VolkerF on February 16, 2012, 08:01:24 am

Title: Thema läßt sich nicht mehr speichern
Post by: VolkerF on February 16, 2012, 08:01:24 am
Hallo

Ich habe im Thema "curve" in der template.html den token {THEME_SELECT_LIST} plaziert und dann zum testen das Thema "eyeball" ausgewählt. Nun ist das nicht mehr rückgängig zu machen, auch wenn ich bei den Einstellungen das Thema "curve" oder ein anderes Thema wähle, passiert nix, es bleibt beim Thema "eyeball".
Was kann ich tun?

Danke Volker
Title: Re: Thema läßt sich nicht mehr speichern
Post by: VolkerF on February 16, 2012, 08:50:34 am
Hallo nochmal

Habe jetzt den Ordner "eyeball" mal gelöscht und dann wieder hochgeladen, das funktionierte. Es muß aber auch auf normalem Wege gehen, nur wie?

Danke Volker
Title: Re: Thema läßt sich nicht mehr speichern
Post by: Αndré on February 24, 2012, 11:33:36 am
Cookies löschen oder den Parameter
Code: [Select]
?theme=xxxin der Adresszeile einfügen um das Theme zurückzusetzen.
Title: Re: Thema läßt sich nicht mehr speichern
Post by: VolkerF on February 24, 2012, 02:20:40 pm
Hallo Αndré

Vielen Dank für den Hinweis!!

Ciao Volker