forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: Simaran27 on September 28, 2011, 12:09:30 am

Title: "Batch hinzufügen" lädt nicht = Bad Request
Post by: Simaran27 on September 28, 2011, 12:09:30 am

Ich habe seit Monaten meine Coppermine Gallery nicht mehr benutzt und dadurch haben sich eine menge Bilder angesammelt. Nun wollte ich sie mit einen schwung Hochladen. Aber jedesmal wenn ich mich bei coppermine anmelde und auf "Batch hinzufügen" klicke, läd und läd und läd es gefühlte 10min bis dann aufeinmal die Meldung "Bad Request - Your browser sent a request that this server could not understand." Es hatte ja soweit immer funktioniert.

Ich hab mal das Forum durchstöbert aber keiner scheint das Proplem mal gehabt zuhaben zumindest nicht in der Art.
Was könnte da schief gelaufen sein? Kann mir vllt jemand helfen?


Title: Re: "Batch hinzufügen" lädt nicht = Bad Request
Post by: Αndré on September 28, 2011, 07:52:46 pm
Für cpg1.4.x gibt es seit einer Weile keinen Support mehr. Bitte ein Update auf cpg1.5.x durchführen, wenn du Hilfe benötigst.