forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: Bryck on May 21, 2011, 02:26:28 pm

Title: Frage eines Newbies (Server(IO))
Post by: Bryck on May 21, 2011, 02:26:28 pm
Hey Leute

Ich benutze seid einigen Tagen Coppermine und bin damit auch ziemlich zufrieden, ich habe allerdings ein Problemdamit wenn ich Bilder hochladen möchte die etwas größer sind (1-2 MB). Anfangs kam die Fehlermeldung "Bild zu groß", konnte durch umstellung der einstellungen das ändern, mittlerweile bekomme ich aber eine Meldung "Server(IO) Fehler". Wie kann ich das behebn?



http://diebutterfabrik.square7.ch/cpg/index.php

Benutzer:test
passwort:testtest


Ich weiß zwar das so große Fotos (im MB Bereich) nicht ideal sind zum hochladen, allerdings ist das für mein Vorhaben wichtig.

besten Dank schonmal, Bryck
Title: Re: Frage eines Newbies (Server(IO))
Post by: Bryck on May 21, 2011, 02:37:08 pm
Mein Webhostanbieter ist square7.ch der eigendlich keine Dateibeschränkung hat, also kanns ja eigendlich nich daran liegen?
Title: Re: Frage eines Newbies (Server(IO))
Post by: Αndré on May 23, 2011, 10:13:40 am
Ich konnte ohne Probleme ein Bild von 4 Megapixeln und ca. 2,5MB Größe hochladen: http://diebutterfabrik.square7.ch/cpg/displayimage.php?pid=145
Title: Re: Frage eines Newbies (Server(IO))
Post by: Bryck on May 30, 2011, 01:31:21 pm
Besten Dank, war wirklich wohl bloss ein Problem von meinem Browser oder so. Nun funkt es wie es soll. Besten dank!