forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: hotte on May 11, 2011, 09:55:03 am

Title: Integration eines Disclaimers i.d. Coppermineseite
Post by: hotte on May 11, 2011, 09:55:03 am
Guten Morgen! Ich habe auf http://www.hl-galerie.de (http://www.hl-galerie.de) unten rechts einen Link auf einen externen Disclaimer eingerichtet. Wie bekomme ich es hin, dass ein ähnlicher Inhalt in die Seite integriert wird. Ich bräuchte einen Tipp für einen Nichtprogrammierer mit nur schlappen Englischkenntnissen ;-(
Im Voraus recht herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen
Horst
Title: Re: Integration eines Disclaimers i.d. Coppermineseite
Post by: cmfa on May 11, 2011, 01:09:03 pm
hi,

hilft das evtl. http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,66801.0.html (http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,66801.0.html)

CMFA
Title: Re: Integration eines Disclaimers i.d. Coppermineseite
Post by: hotte on May 12, 2011, 11:52:05 am
Hallo, genau das war es-Klasse!
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Horst