forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: hotte on May 06, 2011, 05:00:05 pm

Title: Fehlermeldung von "ImageMagick"
Post by: hotte on May 06, 2011, 05:00:05 pm
Zwischenzeitlich nervt die Fehlermeldung von "ImageMagick". Wie bekomme ich die ohne Aufwand weg.
Gruß
Horst
Title: Re: Fehlermeldung von "ImageMagick"
Post by: Αndré on May 06, 2011, 05:12:07 pm
Entweder du fügst ein
Quote
/
bei dem entsprechenden Feld ein, oder du führst den folgenden Patch aus, der in der nächsten Version (cpg1.5.14) enthalten sein wird:  http://coppermine.svn.sourceforge.net/viewvc/coppermine/trunk/cpg1.5.x/include/admin.inc.php?r1=8157&r2=8173
Title: Re: Fehlermeldung von "ImageMagick"
Post by: hotte on May 06, 2011, 06:50:44 pm
Hallo Andre ->   ich habe   "/"  genommen. Genau die richtige Lösung für den Moment. Damit kann ich erst einmal leben.
Grüße
Horst