forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: Internetsurfer on April 03, 2011, 10:19:05 am

Title: Priorität ändern, wie?
Post by: Internetsurfer on April 03, 2011, 10:19:05 am
Hallo,

ich finde keine Möglichkeit die Priorität der Kategorien zu ändern. Wenn ich auf eine Kategorie klicke bekomme ich immer die ältesten Alben angezeigt. Gibt es denn keine Einstellung, dass hier die neusten zu erst angezeigt werden? Ich habe auch schon nach einer Lösung im Forum gesucht, aber nur etwas mit der Änderung in der index.php gefunden, was aber irgendwie nicht mein Problem löst. Kann es sein, dass ich hier eine Einstellung übersehe?
Title: Re: Priorität ändern, wie?
Post by: André Müller on April 03, 2011, 01:18:11 pm
Kann es sein, dass ich hier eine Einstellung übersehe?

Ja. Im Admin Menü gibt es einen Punkt "Alben". Dort kannst du nach dem wählen einer Kategorie die Alben in selbiger sortieren.

André
Title: Re: Priorität ändern, wie?
Post by: Internetsurfer on April 03, 2011, 07:36:56 pm
Hallo.

vieen Dank für die Info. Das bedeutet also ich muß nun alle vorhandenen Alben von unten nach oben schieben und jedesmal wenn eine neue hinzukommt dieses wieder nach oben schieben?
Title: Re: Priorität ändern, wie?
Post by: Αndré on April 05, 2011, 01:27:55 pm
Ich habe auch schon nach einer Lösung im Forum gesucht, aber nur etwas mit der Änderung in der index.php gefunden
Kannst du uns bitte den Link zu dem Thema geben, damit wir nicht bei 0 anfangen müssen? Danke.