forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: dreameye on March 17, 2011, 10:28:08 pm

Title: Geburtstag beim Regristrieren?
Post by: dreameye on March 17, 2011, 10:28:08 pm
Hallo zusammen,

ich habe die Tage die Galerie installiert muss sagen gefällt mir sehr gut :-)

Habt Ihr evtl. eine Beschreibung wie man Geburtstag M/W beim Regristrierung mit einbinden kann?

Die Suche habe ich schon benutzt und konnte nicht finden.


Gruß dreameye



Title: Re: Geburtstag beim Regristrieren?
Post by: Αndré on March 18, 2011, 11:45:42 am
Nennt sich Benutzerdefinierte Felder für Benutzerprofile (http://documentation.coppermine-gallery.net/de/configuration.htm#admin_custom) und findest du in den Einstellungen.
Title: Re: Geburtstag beim Regristrieren?
Post by: dreameye on March 18, 2011, 02:16:05 pm
Dank für deine Antwort, kann man es auch als Pflichtfeld setzen, ich habs jetzt als Optional drin stehen.

Gruß dreameye
Title: Re: Geburtstag beim Regristrieren?
Post by: Αndré on March 18, 2011, 02:27:41 pm
Welche Felder sollen denn Pflichtfelder werden? Alle?

In diesem Thread möchte jemand alle benutzerdefinierten Felder zu Pflichfeldern machen: http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,71395.0.html
Da fehlt derzeit allerdings noch die Lösung, da ich zeitlich bisher nicht dazu gekommen bin. Sollte sich aber im Laufe des Tages ändern.

Hier gibt es bereits eine Lösung, wo nur das erste benutzerdefinierte Feld zu einem Pflichtfeld gemacht wurde: http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,70390.msg344756.html#msg344756
Title: Re: Geburtstag beim Regristrieren?
Post by: dreameye on March 18, 2011, 03:25:24 pm
Danke, das schaue ich mir mal an :-)

Gruß dreameye
Title: Re: Geburtstag beim Regristrieren?
Post by: Αndré on March 18, 2011, 03:54:58 pm
Das hier sollte deinen Erwartungen entsprechen: http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,71395.msg347486.html#msg347486
Title: Re: Geburtstag beim Regristrieren?
Post by: dreameye on March 18, 2011, 06:26:48 pm
Das hat super geklappt vielen Dank :-)