forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: Marksberlin on February 09, 2011, 11:00:07 pm

Title: Stramm Template Briarptach für 1.5.x
Post by: Marksberlin on February 09, 2011, 11:00:07 pm
Hallo,

Stramm hatte oder hat ein Template namens Briarptach für 1.4.x.
hat er es auch an die Version 1.5.x angepasst? und wenn ja wo finde ich es?
MFG
Mark
Title: Re: Stramm Template Briarptach für 1.5.x
Post by: Αndré on February 09, 2011, 11:13:54 pm
Meines Wissens nach wurde es bisher nicht portiert. Das kannst du aber selbst erledigen. Wie, steht in der Dokumentation.
Title: Re: Stramm Template Briarptach für 1.5.x
Post by: Marksberlin on February 10, 2011, 09:53:34 am
habe das Template bearbeitet.

habe aber noch folgende Probleme:

{JAVASCRIPT}
{MESSAGE_BLOCK}
{CREDITS}

diese Platzhalter erscheinen nun bei aufrufen der Seite.
wobei {CREDITS} und ich glaube auch {JAVASCRIPT} war schon vor der Veränderung sichtbar.

hier könnt ihr euch das mal ansehen.
http://galerie.markseidler.de/


Title: Re: Stramm Template Briarptach für 1.5.x
Post by: Αndré on February 10, 2011, 10:40:02 am
Wenn du Hilfe benötigst, häng das gesamte Theme als Zip-Datei an deine nächste Antwort an.
Title: Re: Stramm Template Briarptach für 1.5.x
Post by: Marksberlin on February 10, 2011, 11:02:40 am
anbei die ZIP dabei
Title: Re: Stramm Template Briarptach für 1.5.x
Post by: Αndré on February 10, 2011, 11:21:43 am
Also das Problem liegt in der theme.php-Datei. Dort sind viele cpg1.4.x-Funktionen enthalten, welche die cpg1.5.x-Funktionen überschreiben. Dein Problem, dass die Tokens angezeigt werden, kann man durch Löschen der gesamten Funktion pageheader lösen. Ob (und wenn ja, welche) Theme-spezifischen Änderungen in dieser Funktion vorgenommen wurden habe ich erstmal nicht getestet.