forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: blockbaster on February 05, 2011, 01:29:40 am

Title: mehdiplugins.com Plugin Footer bearbeiten
Post by: blockbaster on February 05, 2011, 01:29:40 am
Hallo zusammen,

wir haben die Bridge von mehdiplugins.com installiert. Nun wurde uns von einem SEO Berater empfohlen den Footer link mit einem nofollow tag zu versehen. Wir möchten ihn nicht löschen, sonder er soll nicht auf jeder Seite vorhanden sein. Wir würden auch gerne auf der Startseite einen dofollow link auf mehdiplugins.com versehen.

Könnt ihr uns weiterhelfen?

Grüße vom blockbaster
Title: Re: mehdiplugins.com Plugin Footer bearbeiten
Post by: Αndré on February 05, 2011, 10:29:05 am
Such im Plugin (welches ich nicht kenne) nach diesem Link und bearbeite ihn entsprechend. Ich weiß, dass ist sehr unpräzise, aber die Frage solltest du am besten direkt an Mehdi stellen. Das hat den Vorteil, dass er sein Plugin ggf. anpassen und die Änderung so für alle zur Verfügung stellen kann.