forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: AK_CCM on December 04, 2010, 11:36:07 pm

Title: Feste Breite für CPG definieren
Post by: AK_CCM on December 04, 2010, 11:36:07 pm
Hallo zusammen,

ich habe lokal CPG (Curve-Theme) eingerichtet und würde gerne die Breite der gesamten Galerie pixelgenau definieren. Doch während die Breite der maintable in den Einstellungen festgelegt werden kann, lässt sich dieser Wert nicht beeinflußen. Deshalb stellt sich mir die Frage, wie ich das umsetzen kann?

Gruß, Andreas
Title: Re: Feste Breite für CPG definieren
Post by: Αndré on December 05, 2010, 10:42:42 am
Das musst du direkt im Theme verankern. Hilfreich könnte dabei ein Blick in Themes mit fester Breite sein:
- http://coppermine-gallery.net/demo/cpg15x/?theme=chaoticsoul
- http://coppermine-gallery.net/demo/cpg15x/?theme=ipodlounge
- http://coppermine-gallery.net/demo/cpg15x/?theme=i_feel_dirty_v
- http://coppermine-gallery.net/demo/cpg15x/?theme=prorandom
- http://coppermine-gallery.net/demo/cpg15x/?theme=twentyten
Title: Re: Feste Breite für CPG definieren
Post by: AK_CCM on December 05, 2010, 12:26:45 pm
Danke für den Tipp. Habe das Ganze jetzt in eine Tabelle gepackt - vielleicht finde ich noch eine Lösung ohne table-Tags.

Wäre praktisch, wenn sich die gesamte Seitenbreite in einer der künftigen CPG-Versionen in der Konfiguration festlegen lässt.