forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: Barnes77MK on August 26, 2010, 08:50:54 pm

Title: Eigene Seite im passenden Coppermine Design erstellen?
Post by: Barnes77MK on August 26, 2010, 08:50:54 pm
Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren, wie eich eine eigene Seite im Coppermine-Layout erstellen kann, z.B. für ein Impressum oder ähniches?!
Bei der alten Version 1.4.x habe ich einfach die faq.php editiert, meine ich aber bei der 1.5.8 Version gibt es die ja nicht mehr. Ich hatte es mal bei der search.php probiert, aber da ich mit php leider nichts am Hut habe, weiß ich nicht, welchen Teil des Codes ich entfernen müßte?!

Könnte mir evtl. jemand weiter helfen? Das wäre nett!  ???

http://deinefotosonline.de.funpic.de/
Title: Re: Eigene Seite im passenden Coppermine Design erstellen?
Post by: Stramm on August 27, 2010, 03:07:32 pm
speichern als z.B. test.php im Galleryroot

Code: [Select]
<?php
define
('IN_COPPERMINE'true);
require(
'include/init.inc.php');
if(
USER_ID) {
//do something
}
pageheader("Meine Seite");
starttable("100%""Table header"1);
echo <<<EOT
<tr>
<td>
text
</td>
</tr>
EOT;
endtable();
pagefooter();
?>

Title: Re: Eigene Seite im passenden Coppermine Design erstellen?
Post by: Barnes77MK on August 27, 2010, 03:52:59 pm
Vielen Dank!  ;)