forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: ichundichfan on July 29, 2010, 07:45:15 pm

Title: KANN THUMBNAIL NICHT ERZEUGEN
Post by: ichundichfan on July 29, 2010, 07:45:15 pm
Nach stundenlangem lesen in den verschiedensten Hilfeforen und auch hier komme ich immer noch nicht weiter.

Es kommt immer die Fehlermeldung: "KANN THUMBNAIL NICHT ERZEUGEN", wenn ich ein bild hochladen möchte.

Ich habe bereits ein paar Codezeilen verändert in include ---> picmgmt.inc und ebenso die eigenschaften des albums Album auf 777.

Das alles ändert aber nichts an meinem Problem.

Ich brauch wirklich sehr sehr dringend Hilfe.

Gallery-Link: http://ichundichfan.bplaced.net/MySQLadmin/Gallery

Ganz Liebe Grüße Bine
Title: Re: KANN THUMBNAIL NICHT ERZEUGEN
Post by: Αndré on August 06, 2010, 12:58:19 pm
Testaccount?