forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: FreakyF on April 06, 2010, 11:42:33 pm

Title: [Turned Down]: Alten Foreneintrag
Post by: FreakyF on April 06, 2010, 11:42:33 pm
Hallo,

leider ist bei mir die Funktion deaktiviert private Nachrichten zu verschicken.
Darum wende ich mich direkt ans Forum.

Meine Seite wurde vor gut einem halben Jahr umstrukturiert. Alte Pfade funktionieren nicht mehr.
Wenn ich über google und vorallem über bing nach meiner Seite suche, lande ich oft auf eine alten Topic in diesem Forum.
Im Thread steht keine Lösung meines damaligen Problems und die Pfade zu meiner Seite stimmen nicht mehr.

Deshalb bitte ich den Admin, folgendes Topic komplett zu löschen:
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=57852.0

Außerdem kann natürlich auch dieser Hilferuf gelöscht werden.



Vielen Dank!
Title: Re: Alten Foreneintrag
Post by: Joachim Müller on April 07, 2010, 08:15:06 am
leider ist bei mir die Funktion deaktiviert private Nachrichten zu verschicken.
Das ist natürlich gewollt.

Deshalb bitte ich den Admin, folgendes Topic komplett zu löschen:
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=57852.0
Nein, machen wir nicht, aus grundsätzlichen Erwägungen. Steht auch so in den Foren-Regeln:
Threads sind permanent
Wir löschen keine Threads (Beiträge), nachdem eine Frage beantwortet wurde: der Sinn des Forums ist, dass Fragen und Antworten für andere mit ähnlichen Problemen sichtbar bleiben. Daher werden gelöste Beiträge nicht gelöscht - denke daran schon beim Verfassen eines Beitrags. Die Möglichkeit, Beiträge im Nachhinein zu bearbeiten wurde absichtlich für normale Benutzer deaktiviert wegen häufigen Mißbrauchs. Die Entscheidung, ob ein Thread bleibt oder gelöscht wird unterliegt ausschließlich den Seitenbetreibern und Moderatoren des Forums.
Sperre diesen Beitrag. Bitte keine weiteren Anfragen in ähnlicher Angelegenheit.