forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: mileycyrus-daily on March 26, 2010, 07:39:02 pm

Title: Gallery funktioniert nicht mehr.
Post by: mileycyrus-daily on March 26, 2010, 07:39:02 pm
Hallo,

ich leite eine der größten deutschsprachigen Fanseiten über das Teenieidol Miley Cyrus.
Dazu habe ich auch eine Gallery von Coppermine.
Seit einigen Tagen jedoch kann man keine Bilder mehr anschauen.

Siehe hier:
http://www.miley-gallery.sosugary.com/

Da in dieser Gallery fast 20.000 Bilder enthalten sind und ich ehrlich gesagt keine Lust habe all diese nochmal hochzuladen,
würde ich mir gerne helfen lassen.
Hat einer Ahnung wie ich meine Gallery wieder funkionsfähig machen könnte wie vorher?

Bitte helft mir.

Liebe Grüße Sabrina
www.mileycyrus-daily.com
Title: Re: Gallery funktioniert nicht mehr.
Post by: Joachim Müller on March 26, 2010, 07:53:00 pm
Könnte an einem wildgewordenen Plugin oder Mod liegen oder an der Tatsache, dass Du eine veraltete Version einsetzt. Upgrade erst mal. Wenn das nicht hilft, dann nenne die von Dir eingesetzten Plugins und Mods.
Title: Re: Gallery funktioniert nicht mehr.
Post by: mileycyrus-daily on March 26, 2010, 08:02:45 pm
an der version liegt es wohl nicht
denn ich habe sie noch nicht so lange.

Was meinen sie denn mit mod und plugin?
Tut mir leid ich habe die Gallery nicht installiert.
Title: Re: Gallery funktioniert nicht mehr.
Post by: Joachim Müller on March 26, 2010, 09:12:38 pm
an der version liegt es wohl nicht
denn ich habe sie noch nicht so lange.
Das ist aber mal eine hanebüchene Argumentation. Deine Version ist veraltet. Upgrade (http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14x/docs/index.htm#upgrade)!!! Da gibt es kein Herumdeuteln.

Was meinen sie denn
Darfst ruhig "Du" sagen.

Was meinen sie denn mit mod
kurz für "Modifikation", also eine manuelle Änderung des Quellcodes.

Was meinen sie denn mit [...] plugin?
Bitte Doku (http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14x/docs/index.htm#plugin) lesen; dort befindet sich auch eine Definition, was ein Plugin ist.

Tut mir leid ich habe die Gallery nicht installiert.
Na, dann bringe diese Person mal an den Start, damit sie es richtet. Wenn das nicht möglich ist, dann wirst Du Dich wohl einarbeiten müssen - dann zählt die Ausrede nicht, dass Du Coppermine nicht installiert hast. Wir bieten nur Support unter gewissen Voraussetzungen. Dazu gehört vorheriges Handbuchstudium.