forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: les on December 23, 2009, 03:11:57 pm

Title: db_input.php - Zeile: 311
Post by: les on December 23, 2009, 03:11:57 pm
Hi alle zusammen!

Ich probier nun schon lange herum und komme doch nicht dahinter: Ich benutze Coppermine Gallery 1.4.24, aber der Upload funktioniert nicht. Die Fehlermeldung:

"Es wurde keine Datei hochgeladen! Wenn du tatsächlich eine Datei zum Hochladen selektiert hast, überprüfe ob dein Server das Hochladen von Dateien zulässt..." Datei: /home/webpages/lima-city/les/html/db_input.php - Zeile: 311

Ich habe das Coppermine-Forum bereits durchsucht - die PHP Configuration erlaubt das Hochladen von Dateien. Außerdem wurde empfohlen, sich zu erkundigen, ob am Server ein "temporäres Upload-Verzeichnis" existiert. Ich benutze Lima-City (gratis Webspace, Coppermine war zur Installation bereits vorgespeichert) und habe mich auch im Forum dort erkundigt. Demnach existiert ein temporäres Upload-Verzeichnis und wird bei jedem http-Upload benötigt.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter...  ???

Die URL meiner Gallerie: http://les.lima-city.de/index.php
Benutzername: les
Passwort: les

Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!

DANKE bereits im Vorraus!
Title: Re: db_input.php - Zeile: 311
Post by: Αndré on December 23, 2009, 03:51:48 pm
The Coppermine development team is releasing an update for Coppermine in order to fix an issue with the http upload feature.