forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: baer2009 on December 21, 2009, 06:55:35 pm

Title: Coppermine Funktionen Überblick in Deutsch
Post by: baer2009 on December 21, 2009, 06:55:35 pm
Hallo an die Gemeinde,

Habe vor Coppermine zu installieren und mich nun hier extra Registriert um zu erfahren, was alles mit Coppermine möglich ist, und da mein Englisch so gut wie nicht existiert suche ich nach einer deutschen Funktionsüberblick Beschreibung??

Hat jemand einen Link für mich, oder wo kann ich mir z.B. die eCard Funktionen in einer Demo ansehen, in der Demo hier habe ich diese nicht finden können. Leider brachte auch die Suche kein ergebnis oder ich stelle mich einfach zu dumm an.

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß
Title: Re: Coppermine Funktionen Überblick in Deutsch
Post by: Αndré on December 21, 2009, 07:09:07 pm
Die Features von Coppermine stehen auf der Startseite (in Englisch). Ob es eine deutsche Übersetzung gibt weiss ich leider nicht. Vielleicht liefert ein Übersetzungsprogramm brauchbare Ergebnisse.

Am besten du installierst und testest Coppermine einfach mal.