forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: Namila on November 13, 2009, 07:56:08 pm

Title: Alben weg
Post by: Namila on November 13, 2009, 07:56:08 pm
Ich hatte auf meinem Webspace und insbesondere in der Coppermine-Galerie Probleme mit einem Virus. Ich habe ein bisschen gegoogelt und las woanders, dass ich am besten alle Coppermine-Daten außer die Alben löschen sollte. Das habe ich getan, eine neue Installation draufgezogen und nun läuft es im Grunde auch wieder, werden die Kategorien und Alben nicht mehr angezeigt. Die Galerie ist also leer. An der Datenbank habe ich nichts geändert. Sicherheitskopien habe ich natürlich, nur würde ich ungern auf alte Dateien zurückgreifen, weil ich nicht genau weiß, seit wann der Virus da war.

Wie kann ich denn nun meine Alben wieder sichtbar machen?
Title: Re: Alben weg
Post by: Namila on November 13, 2009, 08:21:36 pm
Hat sich erledigt - bitte löschen.
Title: Re: Alben weg
Post by: Αndré on November 13, 2009, 08:59:30 pm
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,62354.msg309966.html#msg309966
http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,62354.msg309967.html#msg309967
Title: Re: Alben weg
Post by: Joachim Müller on November 14, 2009, 01:05:53 am
Ich habe ein bisschen gegoogelt und las woanders, dass ich am besten alle Coppermine-Daten außer die Alben löschen sollte.
Das empfehlen wir aber nicht, sondern genau das Gegenteil (http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,51927.0.html). Hättest wohl besser gleich hier nachgeschaut...