forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: boomsai on November 03, 2009, 06:49:28 am

Title: PayPal einbindung bei photo_shop_1_3_6
Post by: boomsai on November 03, 2009, 06:49:28 am
Hallo Zusammen

Ich verwende den tollen Shop von Stramm.
Leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden wie ich die Zahlung per PayPal einbinden kann.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Title: Re: PayPal einbindung bei photo_shop_1_3_6
Post by: Stramm on November 03, 2009, 08:27:59 am
In den Einstellungen des Shops... wo genau liegen denn die Probleme
Title: Re: PayPal einbindung bei photo_shop_1_3_6
Post by: boomsai on November 03, 2009, 08:34:58 am
Wenn ich im Shop in Coppermine auf *** Konfigurieren ***  klicke, kommen die möglichkeiten der Preise und Albenzuordnung, aber keine Zahlungsoptionen.

Muss ich da noch in einem File etwas anpassen?

Danke für die Geduld und Unterstützung.
Title: Re: PayPal einbindung bei photo_shop_1_3_6
Post by: Stramm on November 03, 2009, 08:42:10 am
Die Sprache auf EnglishUS stellen um die Konfiguration vorzunehmen oder die Sprachdatei ergänzen.
Title: Re: PayPal einbindung bei photo_shop_1_3_6
Post by: boomsai on November 03, 2009, 09:15:18 am
Hallo Stramm

Ich habe das jetzt probiert, die Zahlungsoption unter "Shop" "Config" ist aber nicht sichtbar geworden.

Am besten ich installiere eine "Coppermine" ohne weitere Plugins um das nochmals zu probieren.


Vielen Dank!
Title: Re: PayPal einbindung bei photo_shop_1_3_6
Post by: Stramm on November 03, 2009, 10:09:44 am
ahm... warum verwendest Du eigentlich nicht die Shop Version 1.4