forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: hswchilla on October 31, 2009, 04:10:31 pm

Title: Video AutoSize
Post by: hswchilla on October 31, 2009, 04:10:31 pm
Gibts ne möglichkeit um die Videos per Auto-Size anzeigen zu lassen?
Fullscreen dann allerdings halt "normal"?

http://jumpcrew-hamburg.eu/forum/gala/index.php

Test-Account auf Anfrage per PN!
Title: Re: Video AutoSize
Post by: Αndré on October 31, 2009, 04:24:34 pm
Ich verstehe die Frage nicht. Bitte umformulieren und/oder genauer erläutern, was du vorhast und mit "Auto-Size" und "Fullscreen normal" meinst.
Title: Re: Video AutoSize
Post by: hswchilla on October 31, 2009, 04:30:29 pm
Video XY wird ja während des Anzeigen verkleinert angezeigt: http://jumpcrew-hamburg.eu/forum/gala/displayimage.php?album=16&pos=0

Dabei wird halt nur nen ausschnitt angezeigt, ich würde dabei allerdings gerne n auto-size haben. Das heißt, das ganze Video wird dann verkleinert und nicht nur ein ausschnitt!

Title: Re: Video AutoSize
Post by: Αndré on October 31, 2009, 05:36:18 pm
Lad das Video in der gewünschten Größe hoch und stell die Dimensionen dann in den Datei-Eigenschaften ein.
Title: Re: Video AutoSize
Post by: hswchilla on November 01, 2009, 03:30:42 pm
weiterhin selbes problem :o

Ausserdem wen ich auf Zuschneiden gehe, bekomm ich n Internal Server Error
Title: Re: Video AutoSize
Post by: Αndré on November 01, 2009, 07:19:15 pm
Ich habe dein Problem immer noch nicht verstanden. Gib uns doch bitte einen Test-Account, damit wir auch sehen können was du meinst. Mittlerweile ist unter dem oben angegebenen Link kein Coppermine zu erreichen.
Title: Re: Video AutoSize
Post by: Joachim Müller on November 02, 2009, 12:13:31 am
Videos kann man nicht auf dem Server zuschneiden!