forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: Mainman on June 11, 2009, 11:58:26 pm

Title: [Solved]: Registrierung nicht möglich
Post by: Mainman on June 11, 2009, 11:58:26 pm
In meiner Galerie gibt es keine Möglichkeit sich zu registrieren.
Als einzigstes erscheint der "Anmelden" Button, dort ist aber nur der Login und keine Möglichkeit zur Registrierung.
Ich habe schon in den Einstellungen etc nachgeguckt aber nichts entsprechendes gefunden.

Galiere: http://galiere.mainman.de
Title: Re: Registrierung nicht möglich
Post by: Joachim Müller on June 12, 2009, 03:53:51 am
Link ist http://galerie.mainman.de/, nicht http://galiere.mainman.de/
In den Einstellungen unter "Benutzer-Einstellungen" -> "Registrierung von Benutzern zulassen" auf "ja" gestellt?
Title: Re: Registrierung nicht möglich
Post by: Mainman on June 13, 2009, 06:14:59 am
Muss sich irgendein Fehler eingeschlichen haben, ich hatte es direkt am Anfang auf ja gesetzt war aber nun wieder auf Nein... daran hat es wohl gelegen.