forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: robbi77 on June 07, 2009, 10:21:52 pm

Title: Bestätigungsmail der Aktivierung
Post by: robbi77 on June 07, 2009, 10:21:52 pm
Hallo!
Wenn sich ein neuer User registriert bekomme ich eine Mail mit Aktivierungs-link.
Wenn ich den anklicke bekommt der User eine Mail das er jetzt freigeschaltet ist.
Diese Mail bekommt er aber nicht wenn ich den User direkt in der Gallerie aktiviere und nicht über den Link in der Mail die ich bekomme.
Muß ich da was anderes einstellen?
Oder geht das nicht anders?
Gruß
Roberto
Title: Re: Bestätigungsmail der Aktivierung
Post by: robbi77 on June 09, 2009, 09:35:30 pm
Weiß hier niemand eine Antwort?
Title: Re: Bestätigungsmail der Aktivierung
Post by: Αndré on June 09, 2009, 10:59:48 pm
Also ich auf die Schnelle erstmal nicht. Ich müsste das erstmal selbst testen. Aber wenn du sagst, dass das so ist, dann könnte evtl. darüber nachgedacht werden das zu ändern. Eventuell ist das auch etwas für die Feature Requests-Ecke?
Title: Re: Bestätigungsmail der Aktivierung
Post by: robbi77 on June 10, 2009, 05:30:19 pm
Dann werd ich mal hoffen und warten bis jemand ne Lösung hat  :)
Ich kenn mich der programiererei nich so besonders aus