forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: suphi on November 03, 2008, 01:12:08 pm

Title: slider-Fehler wenn nicht angemeldet
Post by: suphi on November 03, 2008, 01:12:08 pm
Hallo Freunde,

helft mir bitte bei meinem Problem. Und zwar macht der Slider wenn man nicht angemeldet ist probleme bzw. die Seite startet nicht.

Und nach einer Weile, wenn dann doch die Seite gezeigt wird, kann man nichts sehen bzw. teile des Templates
Title: Re: slider-Fehler wenn nicht angemeldet
Post by: Αndré on November 03, 2008, 04:54:38 pm
Und was ist "der Slider" ???
Title: Re: slider-Fehler wenn nicht angemeldet
Post by: Joachim Müller on November 03, 2008, 05:26:40 pm
...und auf welcher Seite findet das statt? Wir haben hier keine magische Kristallkugel - es ist daher sinnvoll, mal einen Link zur Garnierung der Problemstellung zu liefern. Da es sich bei Deinem Problem offenbar um etwas handelt, das in Abhängigkeit vom Anmeldestatus mal geht und mal nicht wäre auch ein Nicht-Administratives Testbenutzerkonto höchst angebracht.
Title: Re: slider-Fehler wenn nicht angemeldet
Post by: Αndré on November 04, 2008, 08:01:37 am
Wieso ist dieses Thema plötzlich als gelöst markiert ???