forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: pimboli on August 09, 2008, 05:36:03 pm

Title: Meldung: Die gewählte Kategorie existiert nicht
Post by: pimboli on August 09, 2008, 05:36:03 pm
Hallo Leute,

ein neues Problem ist aufgetaucht. Wenn User oder Admin eingeloggt sind und auf

meine Galerie

klicken, dann kommt die Meldung:

"Die gewählte Kategorie existiert nicht"

Woran kann das liegen?
Title: Re: Meldung: Die gewählte Kategorie existiert nicht
Post by: pimboli on August 09, 2008, 07:16:34 pm
Nun weiß ich zumindest, womit es zu tun hat.

Seit ich diese Änderungen (http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,54327.0.html) vornahm, habe ich das Problem. Daher führe ich die Diskussion im anderen Thread weiter. Bitte an die Moderatoren: Sperrt dieses Thema.

Hier gehts weiter: http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,54327.0.html