forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: Starlight on July 02, 2008, 06:34:31 pm

Title: [Solved]: Brauche schnelle Hilfe - Ich kann mich nicht mehr anmelden!
Post by: Starlight on July 02, 2008, 06:34:31 pm
Hallo,

gerade wollte ich mich in der Gallery anmelden, aber es kommt immer nur: *** Konnte Dich nicht anmelden. Versuche es nochmal ***
Dabei ist sogar in Firefox mein Passwort gespeichert und ich habe auch absolut nichts in der Galerie verändert. Eben nur ganz normal Bilder hochgeladen. Cookies löschen hilft auch nicht.
Was kann ich denn jetzt tun?

http://starlights-graphics.de/gallery/
Title: Re: Brauche schnelle Hilfe - Ich kann mich nicht mehr anmelden!
Post by: Joachim Müller on July 02, 2008, 07:09:52 pm
Hast Du möglicherweise den Cookie-Namen auf etwas sinnloses geändert? Womöglich mit Punkten im Namen?
Title: Re: Brauche schnelle Hilfe - Ich kann mich nicht mehr anmelden!
Post by: Starlight on July 02, 2008, 07:13:51 pm
Nein. Ich habe schon länger nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert.
Kann da vielleicht jemand was gehackt haben oder geht das nicht so leicht?  :-\ *angsthab*
Title: Re: Brauche schnelle Hilfe - Ich kann mich nicht mehr anmelden!
Post by: Starlight on July 02, 2008, 07:53:01 pm
Tja, also ich weiß wirklich nicht, was los war, aber jetzt geht es plötzlich ohne Änderung wieder. Schon sehr seltsam...