forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.4.x Deutsch (German) => Topic started by: laraa on June 25, 2008, 12:10:26 am

Title: [Solved]: navigation: @ zeichen bei mac_ox x durch text ersetzen
Post by: laraa on June 25, 2008, 12:10:26 am
hallo an euch alle,

benutze das theme "mac_ox x" und habe auch eine galerie (http://www.klick-thailand.de/thailandfotos/galerie/ ...ist aber noch nicht fertig und daher im wartungsmodus).

habe im forum gesucht, werde aber nicht fündig. ich würde gern ganz oben in der navigationsleiste das @-zeichen gegen text (z. b. login / registrierung) austauschen. finde es für user so etwas verwirrend... wo kann ich die änderung vornehmen?

newbie hofft auf hilfe (?)  ;)

besten dank im voraus.

grüße von

lara
Title: Re: navigation: @ zeichen bei mac_ox x durch text ersetzen
Post by: Stramm on June 25, 2008, 09:03:26 am
themes/mac_ox_x/theme.php
in der var $template_sub_menu
Title: Re: navigation: @ zeichen bei mac_ox x durch text ersetzen
Post by: laraa on June 25, 2008, 03:51:53 pm
besten dank für die schnelle hilfe.

auf anhieb gefunden und geändert.

einen schönen tag wünscht

lara